| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mistergoalie Moskito
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 12:21 pm Titel: lizenklassen in der zep |
|
|
ich nenn hier keine konkrete nahmen ,
aber es gibt in der gruppe e 2 teams die
nur dank 1 oder 2 spielern überhaupt vorne mitspielen .
der rest der betreffenden manschaften fällt extrem ab.
spielt mann gegen die hat man echt das gefühl, mann könnte auch gleich nachhause gehen.
es kann doch nicht sein das es spieler gibt die in der zep a oder
b besser aufgehoben sind , hier im e spielen nur weil sie zu faul sind oder angst haben sie fallen nicht mehr auf!
es ist einfach extrem demotivierend wenn mann dem launen solcher
spieler ausgeliefert ist, die einfach wenn sie mal lust haben
auch scoren oder wenn sie denken sie haben genug getroffen in
der hälfte des matches nachhause gehen.
ein team wie z.b die condors welche im team praktisch kein gefälle haben
sonder alls kompakt starkes team auftretten steht zurecht an
erster stelle.
aber ein team das einfach einen spieler holt nur zum gewinnen
sollte mal überlegen was der sinn des sportes bedeutet
drum wär ein vorschlag das in der gruppe e
keine gelernten hockejaner die sämtliche juniorenstuffen
durchgemacht haben mehr spielen dürfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
schalamander Piccolo
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 1:59 pm Titel: |
|
|
Es geht nicht darum, ob jemand alle Juniorenligen durchgemacht hat oder nicht, es spielt vielmehr der Charakter der betroffenen eine Rolle
Cheers
Schalamander |
|
| Nach oben |
|
 |
kernel Noob
|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:39 am Titel: |
|
|
Welches Team spielt denn im E vorne mit, und hat nur einen verhinderten NHL-Profi und sonst weniger gute Spieler? Also ich sehe da kein solches Team.
Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann nenn konkrete Namen, damit man diese widerlegen oder bestätigen kann.
Zudem geb ich Schalamander 200% recht - was nämlich nervt sind nicht gute und überlegene Gegner, sondern solche, die sich auf dem Eis weder zu benehmen wissen noch im Griff haben (und nein, die Condors sind da nicht gemeint).
Daher: dagegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Moskito
|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 2:23 pm Titel: |
|
|
Aso ich finde au, dass es di eint, oder ander Mannschaft git, wo NUR dank eim Spieler überhaupt d Spiel chönd günne. Es isch scho schaaad, dass wänn diejenig Mannschaft hine drie isch, si ihre "Star" schicket, zum schnäll 2/3/4/5 Goal z schüsse. So machts dänn ebe wüki kei Spass meh. Vorallem isch es schaad, dass so Spieler i de Gruppe E spieled. Die chöntet sicher au im C, B, oder evtl. au im A mithalte ..... aber würdet halt ebe, wie bereits gseit, nüme so uffalle...
Aber wichtig isch es schlussändlich, dass d Spiel fair ustreit werdet! Und da mues me halt de Condors es Chränzli binde, die händ sich um Wälte verbesseret!!!!!
Gruess a alli.
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
boris Piccolo
|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 9:34 am Titel: |
|
|
| es ist doch in allen zep-stufen das selbe. im e ist vieleicht ein spieler, der das ganze schmeist, im d vieleicht zwei und so weiter... was solls, solange die sogenannten stars fair spielen und auch kollektivspieler sind ist das doch ok... überlegt mal, es kann ja auch nicht sein das eine mannschaft gegen einen einzigen spieler ein match verliert, oder? das darf auch im e nicht passieren.... cu boris |
|
| Nach oben |
|
 |
Drifter Moskito
|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:04 pm Titel: |
|
|
einige konkrete beispiele würden mich auch wunder nehmen.. also ja.. kann mir zwar auch vorstellen, welche teams du meinst.. einige "beschuldigst" du zu recht.. andere nicht..
spricht hier aber nicht auch der neid.. spielst du in einem team, das überholt wurde im vergleich zu letzter saison? |
|
| Nach oben |
|
 |
stoney Noob
|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 6:30 pm Titel: |
|
|
solche spieler gibt es wirklich in fast jedem team. im E fällt es halt am besten auf weil das niveau der restlichen mannschaft halt eher tief ist (spiele selber im E). klar habe ich mich auch schon darüber geärgert wenn man ein match so verloren hat, aber deswegen gleich das verbieten? ich denke solche spieler sind auch für die mitspieler hilfreich, solange die "superstars" auch den rest vom team miteinbeziehen.
für mich stellt sich einzig die frage zu diesem thema wieso ein team im E überhaupt sehv-punkte haben darf (momentan 2 punkte). |
|
| Nach oben |
|
 |
mistergoalie Moskito
|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2007 2:19 pm Titel: welches team |
|
|
| Drifter hat Folgendes geschrieben: |
spricht hier aber nicht auch der neid.. spielst du in einem team, das überholt wurde im vergleich zu letzter saison? |
nein im gegenteil wir stehen an 2ter stelle,
bindet ein solcher superstar seine mitspieler ein ist das ja auch richtig so
ich rede von dem beinahe zsc star der devils.
würde der nicht spielen würden die devils kein land mehr sehen
greez |
|
| Nach oben |
|
 |
|