ZEP - Forum Foren-Übersicht ZEP - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulltoleranz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZEP - Forum Foren-Übersicht -> Reglement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klotenjames
Noob

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 3:33 pm    Titel: Nulltoleranz Antworten mit Zitat

Wird die Nulltoleranz auch in der ZEP eingeführt, und wenn ja ab wann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ace#22
Moskito

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puckfang
Moskito

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 8:30 pm    Titel: Minus 1 Tolleranz Antworten mit Zitat

Mir kommt es aber vielfach vor als würden die Schiris eine -1 Toleranz pfeiffen. Teilweise wird ein Foul gepfiffen wo gar keines war.

Wann"Icing" gepfiffen wird und wann nicht, konnte ich nach den letzten 10 Zep Spielen auch noch nicht herausfinden. Aber ich arbeite daran !!!
Ein Schiri hebt die Hand - Der andere ruft weiterspielen ???¨??¨!!

Und wenn manche Schiris ein wenig weniger 10 Minuten Disziplinarstrafen für "Mozzen" von Spielern geben würden, hättet sie es leichter ein Spiel zu pfeiffen.
Die kleinste Äusserung führt manchmal dazu eine 10 Minuten Disziplinarstrafe zu geben.
Schiris, nehmt solche kleine Äusserungen lockerer.Die Spieler reagieren manchmal auf Entscheidungen von euch, die eventuell ganz falsch waren.Seid nicht immer so kleinlich .Versucht es mal mit Fingerspitzengefühl. Das Spiel habt ihr dann viel besser im Griff.

Aber grundsätzlich ein DANKE an euch. Danke dass ihr die oft chaotischen Spiele pfeifft. Auch wir Spielenden sind nicht perfekt.

Wie sieht ihr das?

Danke Schalamander. Habe es angepsst.

Puckfang 39# Tschügge
-------------------------------
Dein Alptraum....ein Goalie

Zuletzt bearbeitet von Puckfang am Mo Dez 18, 2006 12:39 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schalamander
Piccolo

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht mehr genau wann das letzte red line offside gepfiffen wurde. Meines wissens wurde es vor einiger Zeit aufgehoben, und was du meinst heisst sehrwahrscheindlich Icing.
Cheers
Schalamander
Eggi
Moskito

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Nulltoleranz ist das so eine Sache!
Mir scheint, dass die Spieler verstanden haben um was es geht.
In sämtlichen unseren 8 Spielen diese Saison (Gruppe D) haben wir durchwegs faire Gegner getroffen und schöne Spiele erlebt.
Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken Very Happy
Leute, macht weiter so!
Wenn man aber die "Spielberichte" auf der ZEP-Homepage anschaut könnte man auf die Idee kommen, in dieser Liga wird nur geprügelt! Sad
Da dies aber nicht so ist, möchte ich an dieser Stelle die Schiris dazu aufrufen: "Zeigt etwas mehr Fingerspitzengefühl".
Die Mannschaften werden es euch danken. Die Diskussionen werden
weniger und die Disziplinarstrafen werden sicher auch zurückgehen.

Vielen Dank
Flury
Schiri-Obmann

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Endlech mal gschiidi Forumsiihträg! Grins!

Zum Thema null Tolleranz; Resp. Strikte Regelauslegung:

Die Erfahrig han ich i de Aktivliga gmacht, dasses ahfangs Saison sehr viel Strafe gäh het, bis sich all Beteiligte gfunde hend und sich s Strafmass Iihpendeld het!
Zu de Straf wo keni isch:
Da gits, au en Schiri macht mal en fehler! Aber muemer de de Schirir grad als Arschloch oder Wixer Tituliere? Glaub eher nid!
Die wo mich kenned, die wüssed, bi mir darfer au mal en Wuetusbruch haa, ohni, dasi grad e 10er gibe, usserd er Tituliert mich, oder er wott sich nach minere Ufforderig, nid Beruhige!
Ich denke, die Schiris wo schnell e 10er gäbe sind bekannt, und denn muemer halt mal ufs Muul Hocke! ;-)
Ich denke aber au, dasmer ufem Richtige Wäg sind!
Herti geili checks zulah, die unsubere pfiife! ;-)
Und no e chliine Punkt, ich gibe i de undere Ligene, au mal e 2er füren suubere check! Wenn ich s Gfühl han, er isch z hert, und ir Bandenöchi. Ich säges denn aber em Betreffende Spieler au! Seg e guete check gsii, aber i dere Liga fehl am Platz! (Vorallem, wenn die wo chönd Hockeyspiele, die müend goge checke, wo nid chönd Hockeyspiele!!!!)

Grüessli und schööni Feschttäg

de Flury
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZEP - Forum Foren-Übersicht -> Reglement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.