ZEP - Forum Foren-Übersicht ZEP - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

offene beiträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZEP - Forum Foren-Übersicht -> Ventil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der brennende Roli
Noob

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2010 5:59 am    Titel: offene beiträge Antworten mit Zitat

hallo zusammen

also um ein wenig luft abzulassen,hierfür sollte ja dieses forum sein darum mache ich dies...

es kann nicht angehen das es wieder einige teams nicht auf die reihe bringen und die paar bazen welche nötig sind um einen spielbetrieb bei der zep aufrecht zu erhalten aufbringen und einzahlen können?

es kann mir keiner erzählen das die clubs verschuldet oder gar pleite sind und darum nicht bezahlen können...die eismiete müsst ihr auch bezahlen ansonsten gibt es kein hockey mehr für euer team oder?also dann bezahlt auch eure zep rechnung rechtzeitig !!!!!

es stimmt mich echt traurig,vorallem dem neuen zep vorstand gegenüber ist es eine respektslosigkeit sondergleichen...

da opfern sich einige von uns um die zep am leben zu halten und genau diesen leuen werfen wir auch noch steine in den weg und bereiten ihnen zusätzliche arbeit?

scheisse.....echt.....

ist es den so schwierig seinen verpflichtungen nachzukommen und die kohle einzuzahlen?

macht euch bitte einmal darüber gedanken....sonst kommen irgendwann wieder solche beiträge wie "der vorstand tritt zurück...." und wir fragen uns warum dies wohl so sei....

gruss
roli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZEP - Forum Foren-Übersicht -> Ventil Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.